Unser Kunde ist eine Unternehmeragentur einer bekannten Versicherungsgesellschaft mit Sitz in der Agglomeration Bern. Das Team im Innendienst wird verstärkt. Für unseren Kunden suchen wir eine jüngere, aufgestellte und motivierte Person als
Sachbearbeiter/in im Versicherungs-Innendienst
(ideal auch für Lehrabgänger aus der Versicherungsbranche)
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, aufgestelltes und gut eingespieltes Team, werden gezielt eingeführt und sind anschliessend für folgende Aufgaben zuständig:
- Ansprechperson für Kundenanliegen am Telefon und/oder Schalter
- Erstellen von Versicherungsofferten
- Policierung und Vertragsverwaltung
- Erstbearbeitung von Schadenmeldungen
Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche abgeschlossen (E oder M-Profil) und verfügen über erste Berufserfahrung iim Versicherungsinnendienst. Hier möchten Sie sich gerne weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und evtl. weiterbilden.
Ihre Perspektiven: Unser Kunden unterstützt Sie in Ihrer Weiterentwicklung und Weiterbildung und bietet Ihnen ein besonderes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Teamgeist und Selbständigkeit/Eigenverantwortung geprägt ist.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Pascale Werlen