Für unsere Kundin in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung temporäre Unterstützung als
Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100%
Ihre Aufgaben:
• Aktenschränke physisch und elektronisch «aufräumen» (alphabetisch korrekt einordnen, Dossiers von ausgetretenen Mitarbeitenden separat ablegen, bei Bedarf neue Dossiers erstellen)
• Die einzelnen physischen Dossiers durchgehen und Dokumente nach Kategorien (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Sozialversicherungen, Beurteilungen, etc.) ordnen
• Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich der kantonalen Verwaltung (Ein-, Austritte, Verträge erstellen, Abwesenheiten bearbeiten, Dokumente ablegen)
• Mailanfragen entgegennehmen, triagieren, abarbeiten und beantworten
Ihr Anforderungsprofil:
• Kauffrau/-mann EFZ
• Fähigkeit, Struktur in ein Chaos zu bringen (physisch und elektronisch)
• Muttersprache: Deutsch
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen