Unser Kunde ist ein bestens etabliertes und schweizweit tätiges Treuhandunternehmen. Für den Geschäftssitz in Bern suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100% (selbständige Mandatsbetreuung)
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführungsphase betreuen Sie weitgehend selbständig Ihre Treuhandmandate und stehen dabei in direktem Kontakt zu Ihren Kunden.
Ihre Hauptaufgaben sind:
• Führen der Kundenbuchhaltung und der Mehrwertsteuerabrechnung
• Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse
• Bearbeiten von Steuererklärungen
• Lohnbuchhaltung und Deklaration
• Allgemeine Treuhanddienstleistungen
Bei besonderen Abklärungen/Fragen wird Ihnen jederzeit ein erfahrener Mandatsleiter zur Seite stehen.
Ihr Profil: Diese Stelle bietet einer interessierten und engagierten Person mit kaufmännischer Grundausbildung und Erfahrung in der Treuhandbranche eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung und die Möglichkeit, sehr selbständig arbeiten zu können.
Ihre Perspektiven: Sie arbeiten in einem unkomplizierten und überschaubaren Arbeitsumfeld, welches Ihnen Freiraum, Selbständigkeit und die Möglichkeit für Eigeninitiative bietet. Unser Kunde unterstützt Sie gerne in Ihrer Weiterentwicklung und Weiterbildung (Treuhänder/in mit eidg. FA)
Personalberater/in
Pascale Werlen