Powered by Smartsupp
Referenz
1003887

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personaladministration

Fachgebiet
Rechnungswesen & Treuhand
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein bekanntes, familiengeführtes Berner KMU, welches in der Entsorgungsbranche tätig ist. Das Unternehmen beschäftigt rund 70 Mitarbeitende. Die Büros befinden sich in Bern und sind mit Auto und ÖV sehr gut erreichbar. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personaladministration
(60 – 100%, Arbeitspensum wählbar)

Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und abwechslungsreich. Sie unterstützen und entlasten die Leiterin Finanz- und Rechnungswesen mit Aufgaben in den Bereichen:

• Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Personaladministration & Sozialversicherungen
• Lohnbuchhaltung
• Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten
• Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse im Personal- und Rechnungswesen

Ihr Profil: Die erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern

• eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen
• eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen ist von Vorteil oder wird unterstützt
• gute Anwenderkenntnisse MS-Office, vorzugsweise auch ABACUS-Kenntnisse
• eine selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft Neues zu lernen

Ihre Perspektiven: Die Stelle ist ideal für eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, der / die sich weiterentwickeln und zum Fachmann / zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA weiterbilden möchte.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren