Powered by Smartsupp
Referenz
1003665

Sachbearbeiter/in Personalvorsorge (80-100%)

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Untenehmen mit Geschäfts- und Hauptsitz in Bern. In der Abteilung Human Ressources Management bietet sich Ihnen eine interessante Stelle als

Sachbearbeiter/in Personalvorsorge (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie innerhalb des Teams Human Ressocures Management Ansprechperson und zuständig für folgende Aufgaben:

- Anfragen und Beratung der Mitarbeitenden oder Linienvorgesetzten zu allen Fragen in der Personalvorsorge (Unfallversicherung, Lohnersatzleistungen, Pensionskasse, AHV etc.)
- Ansprech- und Kontaktaperson für Sozialversicherungen und Versicherungsgesellschaften
- Aufnahme, Betreuung und Abrechnung sämtlicher Leistungsfälle bei Krankheit und Unfall, EO und MSE
- An- und Abmeldungen bei AHV und Pensionskasse
- Jahresdeklarationen und Abrechnungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team Payroll

Ihr Profil:

- Kauffrau / Kaufmann EFZ
- Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
- Berufserfahrung im Payroll oder bei einer Sozialversicherungen
- Gute Französischkenntnisse

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Pascale Werlen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?