Unser Kunde ist ein bekanntes Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Fachmärkten in der ganzen Schweiz. Der Firmenhauptsitz befindet sich nahe Bern. Zur Verstärkung des Ordermanagement suchen wir für unseren Kunden eine/n
Sachbearbeiter/in Kundencenter Ordermanagement (80-100%)
Dein Aufgabengebiet:
- Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Beratung sowie den Verkauf der Produkte
- Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz
- Du bearbeitest offene Onlinebestellungen (inkl. abgelaufene Liefertermine).
- Du unterstützt unsere Verkaufsstellen und Distributoren als kompetente Ansprechperson.
- Du beantwortest per E-Mail-Kundenanfragen.
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
- stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
- Versierter Umgang mit dem PC
- Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise.
- Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt.
- Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen