Für unsere Kundin, ein traditionelles und erfolgreich etabliertes KMU aus dem Bereich Handel, suchen wir für den Firmenstandort in der Region Schönbühl eine kundenorientierte Person mit verkäuferischem Flair als
Sachbearbeiter/in Inside Sales
Ihre Hauptaufgaben:
- telefonischer Kundenkontakt (d&f)
- Erstellen von Offerten, Rechnungen und Lieferscheinen (d&f)
- Korrespondenz
- Social Media marketing
- Assistenz des Aussendienstes
- weitere Sachbearbeitungsaufgaben
- Akquise von Neukunden
Unsere Anforderungen:
- kaufmännischer Background
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
- gute Kenntnisse von MS-Office, Internet, Social Media (v.a. LinkedIn)
- aufgestelle, freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und verkäuferischem Flair
Eintritt: August 2021 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Interessiert?
Melden Sie sich bei uns - 031 380 10 90
Personalberater/in
Anja Zurbuchen