Powered by Smartsupp
Referenz
1002942

Sachbearbeiter/in im Versicherungs-Innendienst (80-100%)

Fachgebiet
Versicherungen
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein unabhängier und neutraler Versicherungsbroker mit Sitz in der Region Bern. Das Unternehmen geniesst im Markt einen ausgezeichneten Ruf und eine hohe Reputation. Das Team im Innendienst braucht Verstärkung.

Versicherungsspezialist/in im Innendienst
80, 90 oder 100% Anstellung möglich

Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung Mandatsleiter in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Tägliche Kundenkontakte
- Abwickeln der Geschäftsvorfälle mit Versicherungspartner
- Betreuung laufender Versicherungsverträge
- Mithilfe bei Portefeuille- und Risikoanalysen
- Ausarbeiten von Versicherungsvorschlägen
- Einholen von Versicherungsangeboten bei Versicherern

Anforderungen:
- Ausbildung und Berufserfahrung in der Versicherungsbranche,
- vorzugsweise im Unternehmensgeschäft
- Weiterbildung in der Versicherungswirtschaft von Vorteil
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Machertyp, motiviert, engagiert und kundenorientiert
Personalberater/in
Raymond Känel

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?