Powered by Smartsupp
Referenz
1003917

Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist die firmeneigene Pensionskasse einer Schweizer Grossunternehmung mit rund 26'000 versicherten und rentenbeziehenden Personen. Der Geschäftssitz der Pensionskasse befindet sich in der Stadt Bern. Für unseren Kunden suchen wir infolge Pensionierung eine engagierte Person als

Sachbearbeiter/in firmeneigene Pensionskasse 80-100%

Ihr Aufgabengebiet:
• Selbstständige Bearbeitung aller Geschäftsfälle im Bereich der beruflichen Vorsorge (Eintritt, Einkauf, Scheidung, WEF, Austritt usw.)
• Erteilung von mündlichen sowie schriftlichen Auskünften an Aktive, Rentenbeziehende und Dritte (z. B. Arbeitgeber)
• Testarbeiten im Rahmen von Reglementsänderungen und/oder Softwareupdates
• Mitarbeit bei Projekten
• Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Versichertenapplikation SP6
• Durchführen von eigenständigen Beratungsgesprächen

Ihr Anforderungsprofil:
• kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung und/oder Weiterbildung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil

Das erwartet Sie:
• ein vielseitiges, forderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung
• zentraler Arbeitsort

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und/oder Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?