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Referenz
1003671

Office Management Treuhand (60-100% Pensum wählbar)

Fachgebiet
Assistenz/Sekretariat
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in (Teilzeit 60-100% Pensum wählbar) im
Office Management Treuhand

Ihre Aufgaben:

- Mitarbeit im Sekretariat und Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Emfang)
- Administration im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung
- Kundenevents organisieren und Neukundengewinnung unterstützen
- Mitarbeit in Verbandssekretariaten
- Infstrastruktur und Büromaterial betreuen
- Unterstützung des ICT-Verantwortlichen
- Mitwirkung in Digitalisierungsprojekten
- organisatorische Aufgaben

Ihr Anstellungsprofil:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Administration
- Zahlenflair
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter welcome@personalkaenel.ch
Personalberater/in
Raymond Känel

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