Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern und breitem Spektrum an Dienstleistungen. Für unseren Kunden suchen wir Sie als
Mitarbeiter/in (Teilzeit 60-100% Pensum wählbar) im Office Management Treuhand
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im Sekretariat und Kundenbetreuung (Telefon, E-Mail, Emfang) - Administration im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung - Kundenevents organisieren und Neukundengewinnung unterstützen - Mitarbeit in Verbandssekretariaten - Infstrastruktur und Büromaterial betreuen - Unterstützung des ICT-Verantwortlichen - Mitwirkung in Digitalisierungsprojekten - organisatorische Aufgaben
Ihr Anstellungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat Administration - Zahlenflair - Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter welcome@personalkaenel.ch