Unser Kunde mit Sitz in Bern erbringt Dienstleistungen für verschiedene Finanzdienstleistungsunternehmen. Für den Geschäftsbereich Vorsorge unseres Kunden suchen wir eine/n
Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung der Kunden im Vorsorgebereich (private Vorsorge sowie Freizügigkeitsstiftungen)
- selbständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
- allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
- Ansprechperson für Banken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
- Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen (Erfassung der Tageskurse, Bearbeiten von Daueraufträgen usw.)
- Mitarbeit in Projekten
Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- idealerweise bereits gesammelte Berufserfahrung im Vorsorge-, Versicherungs- oder, Bankenbereich
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamplayer/in mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft Neues zu lernen
Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen