Powered by Smartsupp
Referenz
1003904

Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%

Fachgebiet
Sozialversicherungen
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde mit Sitz in der Agglomeration von Bern ist ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Vorsorgebereich. Das Unternehmen führt für verschiedene Vorsorgeeinrichtungen die Geschäftsführung, das Rechnungswesen sowie die Vorsorgeverwaltung. Kaufleute mit Interesse an Sozialversicherungen finden hier ein ideales Arbeitsumfeld, welches Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Kompetenzcenter Vorsorge suchen wir eine selbständige, flexible und sprachgewandte Person als

Mitarbeiter/In Vorsorgeverwaltung 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung der Kunden im Vorsorgebereich (2. und 3. Säule)
- selbständiges Verarbeiten von Geschäftsfällen
- allgemeine Abstimmungs- und Kontrollarbeiten
- Ansprechperson für Banken, Vorsorgeeinrichtungen, Versicherungsgesellschaften und Behörden
- Verarbeiten von Wertschriftenaufträgen (Erfassung der Tageskurse, Bearbeiten von Daueraufträgen usw.)
- Mitarbeit in Weiterentwicklungs-Projekten

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- idealerweise bereits gesammelte Erfahrung im Vorsorge-, Versicherungs-, Bankenbereich
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamplayer/in mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft Neues zu lernen

Eintritt: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet

Interessiert?
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?