Powered by Smartsupp
Referenz
1003951

Mitarbeiter/In Sales, Kundendienst & Logistik 60-80%

Fachgebiet
Kundendienst
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unsere Kundin ist ein innovatives, international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Bern. Die Firma wächst weiter und das Team braucht Unterstützung. Für das dynamische und kollegiale Team suchen wir Sie als

Mitarbeiter/In Sales, Kundendienst & Logistik 60-80%

Ihre Aufgaben:
- Betreuung von bestehender Kunden
- Neukundenakquise / Telefonakquise
- Kundenbestellungen bearbeiten & Logistik koordinieren
- Mitarbeit in der Lagerlogistik, Wareneingang & Versand
- Teilnahme an Messen & Kongressen im In- & Ausland
- Kundendienst: bearbeiten von Reklamationen & Qualitätsmanagement unterstützen (Deutsch / Englisch)
- Stammdatenpflege & Unterstützung der Auftragsabwicklung

Ihr Anforderungsprofil:
- Berufserfahrung im Kundendienst / im internationalen Vertrieb oder Logistik
- Erfahrung in der Medizinbranche, von Vorteil
- Reisebereitschaft für Messen & Kongresse
- gut bis sehr gute Englisch-Kenntnisse
- strukturierte und selbständige Persönlichkeit

Das erwartet Sie:
- eine abwechslungsreiche und internationale Tätigkeit
- dynamisches Team
- Entwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?