Unser Kunde, ein Schweizer Versicherungsunternehmen, braucht für sein Leistungsteam im Bereich Krankentaggeld Verstärkung. Wir suchen daher eine/n
Kundenbetreuer/in Leistungen Krankenttaggeld (80-100%)
Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung betreuen Sie Ihren Kundenkreis und sind zuständig für die Fallbearbeitung im Bereich Kranken- und Unfalltaggeldleistungen. Ihre Aufgaben sind:
- Bearbeiten und Prüfen von eingehenden Schadenmeldungen / Leistungsanträge
- Gesamte Fallbearbeitung, teilweise in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen (z.B. Case Management) und/oder anderen Leistungserbringern
- Kontakte mit Arbeitgebern und Versicherten
- Sicherstellen der korrekten Leistungsabwicklung und Auszahlung
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder paramdeizinische Ausbildng
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Leistungen bei einer Sozialversicherung
- Weiterbildung im Bereich Sozial- oder Krankenversicherung von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse; Franzöisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Personalberater/in
Raymond Känel