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Referenz
1002940

Kauffrau Office Management 80 - 100%

Fachgebiet
Assistenz/Sekretariat
Arbeitsort
Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden. Der heutigen Stelleninhaberin bietet sich die Chance in den kommenden zwei Jahren bei einem Lieferanten in Australien Berufs- und Lebenserfahrung zu sammeln. Aus diesem Grund suchen wir eine jüngere, motivierte Nachfolgerin.

Kauffrau Office Management (80-100%)

Ihr Aufgabengebiet:
Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:
- Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
- Marketing und Events
- Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Personaladministration

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
- Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
- Wunschalter: 25 - 30 jährig
- Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
- Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.

Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

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