Powered by Smartsupp
Referenz
1003922

HR-Fachperson 80-100%

Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Region Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Utnernehmen mit rund 600 Mitarbeitenden. Der Firmenhauptsitz befindet sich in der Agglomeration Bern. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

HR-Generalist/in 80-100%

Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Fragen und Anliegen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden
- Personalrekrutierung und Bewerbermanagement
- Gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Sozialversicherungswesen
- Unterstützung in der Lohnvearbeitung
- Verantwortung für die Bereiche Ausbildung und Weiterbildung
- Mitarbeit in HR-Projekten zum Thema New Work

Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im HR-Bereich und Berufserfahrung in obenerwähntem Aufgabengebiet
- offene, flexible und belastbare Persönlichkeit

Das erwartet Sie:
- viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- 2 Tage Homeoffice
- Top-moderner Arbeitsort
- attraktive Mitarbeitendenangebote

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder erzählen Ihnen gerne (auch mit Onlineterminbuchung über unsere Webseite) mehr zu Unternehmen und Stellenangebot.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?