Powered by Smartsupp
Referenz
1003945

Fachverantwortliche/r Personaladministration 80-100%

Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Unsere Kundin ist eine Gemeinde in der Agglomeration Bern. Die Personalabteilung sucht Unterstützung als

Fachverantwortliche/r Personaladministration 80-100%

Ihr Aufgabengebiet: Nach einer gezielten Einführung sind Sie zuständig für folgende Aufgaben:
- Führen der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Beratung bei administrativen Anliegen von Mitarbeitenden und Führungspersonen
- Controlling der Zeiterfassung
- Unfall- und Krankheitsmeldungen bearbeiten
- Diverse Anlässe organisieren
- Stellvertretung der Berufsbildung & Praxisausbildner/In der Lernenden in der Personalabteilung
- Mitarbeit in Projekten

Ihr Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung als HR-Assistent/In oder Sachbearbeiter/In Personalwesen
- Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
- dienstleistungsorientierte, dynamische, flexible und teamfähige Persönlichkeit

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Jobabo aktivieren
Wir verwenden Cookies
Um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Wenn Sie auf "Das ist ok" klicken, erlauben Sie die Nutzung von Cookies.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies.
Sind sie damit einverstanden?