Unser Kunde ist ein bei KMU bestens etabliertes Treuhandunternehmen. Das langjährige und gut eingespielte Team braucht infolge Mandatszugänge Verstärkung. Wir suchen eine/n
Fachperson & Sachbearbeiter/in Treuhand
(Arbeitspensum 80 - 100% möglich)
Die Anforderungen:
- Fachausweis Treuhand/Finanz und Rechnungswesen oder Betriebsökonomie FH oder auf dem Weg zu diesen Ausbildungen
- Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Treuhandbranche
- Wunsch nach mehr Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Das Aufgabengebiet:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen der Jahresabschlüsse
- Mithilfe in der Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
- Erstellen von Steuerdeklarationen, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Sozialversicherungsabrechnungen
Die Perspektiven:
- Wählbares Arbeitspensum (80-100%)
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten (Mandatsleitung/Partnerschaft)
- Unterstützung (Zeit und Geld) bei der Weiterbildung
- 6 Wochen Ferien
Interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen