Die Bernische Lehrerversicherungskasse (BLVK) versichert die Berner Lehrerschaft im Rahmen der beruflichen Vorsorge. Am modernen Geschäftssitz in Ostermundigen arbeiten 24 Mitarbeitende. Im Auftrag der BLVK suchen wir - gerne auch eine Nachwuchsperson - eine/n
Assistent/in Geschäftsleitung (80-100% Pensum wählbar)
Ihr Aufgabengebiet: Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig und koordinieren Termine sowie Aktivitäten des Direktors, der Geschäftsleitung und der Kommissionen. Ihre Hauptaufgaben sind:
• Administrative und organisatorische Unterstützung des Direktors
• Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen für die Geschäftsleitung, für die Verwaltungskommission
• Protokollführung der Sitzungen der Geschäftsleitung und der Verwaltungskommission
• Führen der Geschäfts- und Terminkontrolle
• Verantwortlich für aktuelle Reglemente und Richtlinien
• Mithilfe in der Personaladministration
Ihr Profil: Die rasche und erfolgreiche Übernahme der obenerwähnten Aufgaben erfordern:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-/Sekretariatsaufgabe
• Stilsichere Deutschkenntnisse
• Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise, Vertrauenswürdigkeit
Ihre Perspektive: Die BLVK bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, ein selbständiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Erfahren Sie mehr dazu unter https://blvk.ch/de/die-blvk/arbeiten-bei-der-blvk/blvk-als-arbeitgebende/
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das zuständige Personalbüro VOLLTREFFER Personal Känel steht Ihnen für Auskünfte gerne zur Verfügung und sichert Ihnen absolute Diskretion zu.
Personalberater/in
Raymond Känel