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Referenz
1003891

Assistant Management Support (50-60%)

Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Für unsere Kundin suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in für allgemeine administrative Tätigkeiten.

Sachbearbeiter/In Office Management (50-60%)

Ihre Aufgaben:
• Erstellung und Verwaltung von Offerten und Rechnungen
• Projektadministration
• Betreuung des Lernenden im KV (Berufs- oder Praxisbildner)
• Mithilfe in der Buchhaltung und in der Personaladministration
• Führung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
• Mithilfe bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
• Telefon- und Empfangsdienst
• Mithilfe bei Marketingaktionen

Ihr Anforderungsprofil:
• Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder HR, von Vorteil
• Erfahrung in der Buchhaltung / Lohnabrechnungen, von Vorteil
• Begeisterung für Gesundheit am Arbeitsplatz
• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.
Personalberater/in
Raymond Känel

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